Felco 4 Gartenschere

43,90 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

Kommt vor Weihnachten an.

 

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel

Produktdetails

Komfortable, leichte und robuste Griffe, aus geschmiedetem Aluminium. Klinge und vernietete Gegenklinge aus hochwertigem gehärtetem Stahl. Sauberer, präziser Schnitt, alle Teile austauschbar. Einfache Schnitteinstellung, Drahtabschneider, Saftrille. Rutschfeste Beschichtung.

Technische Daten

Gewicht in g:220
Kampagne:Forsthammer_Launch_2017
Länge in mm:210

Zahlungsarten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

Karsten S.
, Bewertung vom 26.03.2017
Um diese Scheren wird ja überall ein riesen Bohai gemacht ? so der Brüller ist sie auch nicht. Man muss trotzdem selber arbeiten;-) Ne im ernst, ich find sie gut.

TEXT_OF_5_STARS

Kastjow
, Bewertung vom 26.03.2017
Die Frage für mich war, ob der vielbeschriebene Klassiker auch hält, was er verspricht. Ich kann noch nicht einmal sagen, was daran so anders ist als an Billigscheren ? aber mir tut auch nach Stunden im Garten die Hand nicht weh. Das ist für mich ein großer Pluspunkt. Und dann ist sie auch noch scharf und sieht richtig wertig aus. Von mir *****.