Topseller Messer



Messer – auch als Handwerkszeug unerlässlich

Messer – auch als Handwerkszeug unerlässlich

Verschiedene Messer sind auch im Bereich des Handwerkszeuges unerlässlich. Dabei gibt es verschiedene Varianten, die alle robust und haltbar sowie gut zu führen sein müssen. Damit es nicht zu Verletzungen kommt, weil ein Messer auf der Baustelle aufbewahrt werden muss, gibt es bei uns die dazugehörenden Messerscheiden, die nach wie vor aus Leder gefertigt sind und so die richtige Stärke und Robustheit dafür besitzen.

Delphin – und Pappreißmesser beispielsweise sind bei Dachdeckern Standard, wobei auch viele andere Handwerker mit den verschiedenen Messerarten arbeiten. Die Klingen sind austauschbar, sodass jederzeit ein scharfes Messer genutzt werden kann, wobei der Griff bzw. das eigentliche Messer weiterhin verwendet werden.