Topseller Zangen



Zangen – der klassische Gegenpart zum Hammer

Zangen – der klassische Gegenpart zum Hammer

Eine Zange findet sich wohl in jedem Haushalt, wobei meist mit dem Oberbegriff Zange die Kneifzange gemeint ist. Doch es gibt viele verschiedene Ausführungen, je nach Arbeit und Größe. Spezielle Werkzeuge, wie die Abisolierzange für Elektriker sind nicht in jedem Werkzeugkasten zu finden – ebenso wie ein Bowdenzugschneider (Autoreparatur) oder eine Rabitzzange. Jedoch sollten für kleinere Arbeiten eine Pinzette und eine Rohrzange, eine Kneifzange und eventuell auch eine Kombizange vorrätig sein.

Wir bieten außerdem Sonderwerkzeug wie Ziegelkneifzange oder Wasserpumpenzangen und Zangenschlaufen zur Aufbewahrung an der Hose.

Sie können im Alltag fast immer helfen, wenn etwas angezogen, herausgezogen oder gegriffen werden muss.