Picard Latthammer brauner Spezialgriff glatt 298

5 (3)
Picard Latthammer brauner Spezialgriff glatt 298
30,80 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand
Mehr als 10 verfügbar!

 

Produktdetails

mit magnetischem Nagelhalter, für höchste Ansprüche, Hammerkopf fein blank, Chrom-Molybdän-Stahlrohrstiel, Klaue und Spitze besonders gehärtet, mit hohem Auge, brauner Spezialgriff

Kopf
Aus legiertem, gehärtetem Spezialstahl geschmiedet und fein geschliffen. Die verlängerte Rohrstielaufnahme ist zugleich zusätzlicher Schlagschutz und stabiler beim Hebeln. Der Nagelhalter des Latthammers hat einen extrem starken Magnet. Optional auch mit zusätzlicher Kopfsicherung und 2K-Griff erhältlich.

Klaue und Spitze
Die Klaue und die schlanke, ausgezogene Spitze des Latthammers sind präzise ausgearbeitet und induktiv gehärtet. Auch kleine Nägel werden sicher erfasst.

Schutzring
Fest auf das Rohr aufgezogen sorgt der gehärtete Schutzring aus Stahl für zusätzlich Sicherheit, wenn einmal nicht genau getroffen wird.

Bahn
Die Bahn ist sorgfältig gehärtet und besonders vergütet, die geraute Ausführung besonders tief chariert. Auch erhältlich mit glatter Bahn.

Stiel
Extrem belastbarer Stiel aus Chrom-Molybdän-Rohr, besonders zähhart und elastisch. Eine zusätzliche Härtung sorgt für besondere Zähigkeit.

Griff
Der traditionelle Griff im Handwerk. Griff und Stiel sind mit einem speziell entwickelten Zweikomponenten-Industriekleber dauerhaft verbunden. Eine spezielle Konstruktion sorgt dafür, dass sich das Stielende nicht duch den Griff hindurcharbeitet. Das schwindungsdämpfende Material und die ergonomische Form sorgen für ermüdungsarmes Arbeiten. Auch erhältlich mit schwarz-braunem Zweikomponenten-Griff.

 

Die Meisterhämmer haben alles, was es braucht, um ein echter Klassiker zu werden. Beste Materialien, gekonnt kombiniert und bombenfest verbunden: So muss ein Werkzeug aussehen. Hier trifft modernste Technik auf klassisches Handwerk. Ein sorgfältig ausgeformter, geschmiedeter Hammerkopf sitzt unverrückbar auf einem nahtlos gezogenen Rohr aus Spezialstahl. Fest in der Hand hat man diese Werkzeuge mit dem von uns konstruierten Griff aus schlagdämpfendem und zu zugleich rutschfestem Kunststoff. Damit jeder Einsatz zeigt, was Handwerk wirklich ist.


Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Rouben16
, Bewertung vom 15.12.2015
Auch wenn der Hammer etwas teurer war als ein normaler Baumarkt-Hammer, habe ich ihn mir bestellt, weil ich ein Qualitätswerkzeug haben wollte. Ich benutze ihn für meine Heimwerkertätigkeiten und bin mit ihm sehr zufrieden, da er auch gut in der Hand liegt.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Markus
, Bewertung vom 25.11.2015
Dieser Hammer liegt total super in der Hand und betet einen tollen Nutzungskomfort. ich bin auf ganzer Linie überzeugt von diesem Produkt und kann ihn auf jeden Fall voll und ganz weiterempfehlen.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Uwe R.
, Bewertung vom 24.11.2015
Dieser Hammer ist ein gutes Beispiel für deutsche Wertarbeit. Er eignet sich ideal für die hohe Beanspruchung. Klaue und Spitze sind so gehärtet, dass sie kaum abstumpfen. Der Hammer liegt dank der ergonomischen Form des Griff sicher und fest in der Hand. Ich bin total begeistert won diesem Werkzeug.