Picard Ganzstahl-Latthammer 2-Komponenten-Griff geraut 590

4 (3)
Picard Ganzstahl-Latthammer 2-Komponenten-Griff geraut 590
63,40 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand
Mehr als 10 verfügbar!

 

Produktdetails

mit ergonomischem, schwingungsdämpfendem 2-Komponenten-Griff rot/schwarz, magnetischer Nagelhalter, aus hochwertigem Vergütungsstahl gefertigt

Kopf
Aus legiertem, gehärtetem Spezialstahl geschmiedet und fein geschliffen. Nagelhalter des Latthammers mit extrem starkem Magnet.

Klaue und Spitze
Die Klaue und die schlanke, ausgezogene Spitze des Latthammers sind präzise ausgearbeitet und induktiv gehärtet. Auch kleine Nägel werden sicher erfasst.

Bahn
Die Bahn ist sorgfältig gehärtet und besonders vergütet, die geraute Ausführung besonders tief chariert. Auch erhältlich mit glatter Bahn.

Stiel
Der geschmiedete, gewichtsoptimierte Stiel sorgt durch seine Konstruktion für eine ausgewogene Balance und höchste Schlagkraft. Seine sorgfältig geschliffene Oberfläche geht nahtlos in den Griff über.

Zweikomponenten-Griff
Der Zweikomponenten-Kunststoffgriff ist ergonomisch optimiert und schwingungsdämpfend. Er sorgt für ermüdungsarmes Arbeiten und ist extrem haltbar. Dafür sorgen die dauerhafte Verbindung von Stiel und Griff sowie die robuste Bodenplatte.

Picard-Ganzstahlhämmer sind echte Meisterwerkzeuge. Hochwertigste Materialien ergeben ein Produkt, das allerhöchste Ansprüche erfüllt. Als Ganzstahlhammer haben sie maximalen Zug – für mehr Effizienz bei jedem einzelnen Schlag. Die Griff sind entweder aus bestem, unbehandeltem Kernleder oder aus Zweikomponenten-Kunststoffmaterial. Kompromisslose Werkzeuge, die beim ersten Blick begeistern und bei jedem Handgriff dauerhaft überzeugen – den Nutzer und alle, die nur zuschauen dürfen.


Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Urs Schw.
, Bewertung vom 11.12.2015
Der Hammer kam genau wie beschrieben hier an. Beruflich benutze ich diesen Hammer seit einigen Wochen und bin von der Qualität des Hammers echt überzeugt. Das ist ein sehr guter Hammer, den ich jedem der solch einen Hammer braucht empfehlen kann.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Helmut
, Bewertung vom 25.11.2015
Für mich mittlerweile ein must-Have. Besonders praktisch finde ich den magnetischen Nagelhalter. Der Griff liegt gut in der Hand und die Führung des Hammers ist komfortabel. Tolle Qualität zu einem grandiosen Preis.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

CasparDavid
, Bewertung vom 23.11.2015
Guter Hammer, gute Qualität. Er hat einen gerauten Griff wodurch er gut in der Hand liegt. Kann man weiter empfehlen.