Picard Latthammer BlackGiant geraut 820M

5 (3)
Picard Latthammer BlackGiant geraut 820M
20,42 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand
Mehr als 10 verfügbar!

 

Produktdetails

TÜV, mit Kopfsicherung, mit magnetischem Nagelhalter, Hammerkopf schwarz lackiert, ergonomischer, schwingungsdämpfender 2-Komponenten-Griff orange/schwarz, zusätzliches Innenrohr

Kopf
Aus legiertem, gehärtetem Spezialstahl geschmiedet und geschliffen. Der Nagelhalter des Latthammers hat einen extrem starken Magnet.

Klaue und Spitze
Die Klaue und die schlanke, ausgezogene Spitze des Latthammers sind präzise ausgearbeitet und induktiv gehärtet. Auch kleine Nägel werden sicher erfasst.

Schutzring
Fest auf das Rohr aufgezogen sorgt der gehärtet Schutzring aus Stahl für zusätzliche Sicherheit, wenn einmal nicht genau getroffen wird.

Bahn
Die Bahn ist sorgfältig gehärtet und besonders vergütet, die geraute Ausführung besonders tief chariert. Auch erhältlich mit glatter Bahn.

Innenrohr
Das zusätzliche gehärtete Innenrohr geht hinauf bis in den Kopf. Es schützt den Stiel selbst bei extremen Belastungen vor Verformung – für mehr Sicherheit in kritischen Arbeitsbereichen.

Stiel
Perfekte Sicherheit durch zusätzliches Innenrohr und formschlüssige Verbindung von Kopf und Stiel.

Griff
Das schwingungsdämpfende Zweikomponenten-Material und die ergonomische Form sorgen für ermüdungsarmes Arbeiten. Griff und Stiel sind mit einem speziell entwickelten Zweikomponenten-Industriekleber dauerhaft verbunden. Eine spezielle Konstruktion sorgt dafür, dass sich das Stielende nicht durch den Griff hindurcharbeitet.


Picard-Rohrstielwerkzeuge. Es geht nicht besser? Damit haben wir uns nicht zufriedengegeben. Das Ergebnis ist die BlackGiant-Serie. Da, wo es noch mehr auf sicheres Arbeiten ankommt, auf dem Dach und auf dem Gerüst, hat sie ihren richtigen Platz. Die sauberste Verarbeitung des Kopfes sorgt für konstant sicheren Einsatz. Auch und gerade unter schweren und schwersten Bedingungen. Un wenn es hart auf hart kommt, sorgt das zusätzliche Innenrohr für eine Bruchfestigkeit, die alle Normen übertrifft. Weiter punktet der BlackGiant mit der patentierten Verbindung von Kopf und Stiel und dem orangen Spezialgriff, der besten Halt, gute Dämpfung und ermüdungsarmes Arbeiten garantiert. Für jeden Schlag und jeden Handgriff, stundenlang, jahrelang. 


Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

ahad95
, Bewertung vom 11.12.2015
In punkto Qualität kann ich meinen Vorrezensenten nur Recht geben. Ich habe ihn jetzt seit einigen Monaten Benutzt und er zeigt kaum Gebrauchsspuren. Der Hammer liegt gut und rutschfest in der Hand. Ich bin mit dem Produkt äußerst zufrieden und empfehle ihn weiter.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Alex
, Bewertung vom 26.11.2015
ich hatte von billigen Produkten endlich die Nase voll und habe mich auf die Suche nach einem wirklich hochwertigen Hammer gemacht, der nicht direkt kaputt geht. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und bin gerne bereits, etwas mehr zu bezahlen.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Manfred
, Bewertung vom 24.11.2015
Habe mir diesen sehr hochwertigen Hammer gekauft, weil ich finde, dass man bei Werkzeug auf Qualität achten sollte. Der Hammer liegt super in der Hand, der Magnet ist stärker als bei einigen anderen Modellen und es macht einfach Spaß mit diesem Werkzeug zu arbeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.