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Sind Sie mit der von uns geschickten Ware nicht zufrieden haben Sie die Möglichkeit Ihre bestellten Artikel zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden können und dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb von wenigen Tagen zurückerstatten. Die Rückerzahlung wird stets auf dem Weg erstattet, über welchen Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Bei Rücküberweisungen ins Ausland benötigen wir zusätzlich Ihre IBAN und BIC Nummer.

Bitte beachten Sie, für die Ware, die als defekt eingesandt wurde und sich als funktionsfähig heraussstellt, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 EUR. Ebenso werden wir Ihnen die Rückversandkosten in Rechnung stellen.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter support@hammerkauf.de oder der kostenlosen Hotline 0049 2251 650 1800 erreichen.

Widerruf
Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung.