Welche Vorteile bietet der Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler?

Wer sich auf der Suche nach einer Möglichkeit befindet, seine Räumlichkeiten auf angenehme Weise zu kühlen, stellt sich vergleichsweise schnell die Frage, wie er dieses Ziel erreichen kann. Nicht immer ist es möglich, auf eine umfangreich gestaltete Klimaanlage zu setzen. Ein einfacher Ventilator reicht jedoch manchmal auch nicht aus, um für ein angenehmes Raumgefühl zu sorgen.

Der Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler bietet den Vorteil, dass er – wie der Name schon sagt – gleich mehrere Geräte in sich vereint. So kann er sowohl in privaten Räumlichkeiten als auch in Büros verwendet werden. Dank individueller Einstellungsmöglichkeiten lässt sich das Gerät ganz einfach an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen.

Vorteil Nr. 1: drei Windgeschwindigkeiten zur Auswahl

Keine Lust auf eine standardisierte Einstellung? Kein Problem! Die Windgeschwindigkeiten des Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühlers lassen sich ganz einfach variieren. Mit einem Maximum von bis zu 222 m³/h Durchsatz bleiben hier in der Regel auch an besonders warmen Tagen keine Wünsche offen. Selbstverständlich lassen sich die Windströme auch ganz leicht wahlweise in eine bestimmte Richtung lenken.

Vorteil Nr. 2: langes Kühlen – wahlweise sogar über Stunden

Ein weiterer Vorteil des Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühlers: der hohe Bequemlichkeitsfaktor für seine Nutzer! Denn: auf der Basis von zwei austauschbaren Kühlakkus und mit einem Wassertank mit einem Füllvermögen von neun Litern gewährleistet dieses Modell stundenlanges Kühlen, ohne dass hier „nachjustiert“ werden müsste.

Vorteil Nr. 3: eine kontrollierte Kühlung – auch in Räumlichkeiten mit vielen Ecken

Je nach Raumaufteilung kann es sich zu einer echten Herausforderung entwickeln, mit einem Klimagerät wirklich jeden Fleck im Zimmer zu erreichen. Der Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler wurde mit einer speziellen Funktion ausgestattet, die genau diesem Problem entgegenwirkt. So erreicht die gekühlte Luft auch die hinteren bzw. schwer zugängliche Bereiche.

Vorteil Nr. 4: Flexibilität

Der Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler wurde mit Rollen ausgestattet. Dieser Aspekt macht ihn zu einem flexiblen Klimagerät für den individuellen Einsatz. Das Modell lässt sich ganz einfach von A nach B schieben, ohne etwas von seinem überzeugenden, hochwertigen Eindruck einzubüßen.

Vorteil Nr. 5: auch im Winter einsetzbar

Wer kennt sie nicht? Die trockene Heizungsluft, die während der kalten Jahreszeit für ein unangenehmes Gefühl in der Kehle sorgt? Bei diesem Luftkühler handelt es sich um ein Gerät, das die Luft nicht nur kühlt, sondern auch befeuchtet. So kann der besagten, trockenen Heizungsluft ganz praktisch entgegengewirkt werden.

Selbstverständlich ist die Luft, die aus dem Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler strömt, komplett geruchsfrei.

Fazit

Der Poolhammer Iceflow 4in1 Luftkühler überzeugt sowohl mit Hinblick auf seine Einstellungsmöglichkeiten, die gebotene Flexibilität und die enthaltenen Funktionen. Zudem sorgt ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis dafür, dass sich dieses Modell bei seinen Nutzern oft schnell zu einem echten Allrounder – sowohl im Büro als auch im privaten Gebrauch – entwickelt.