Zu welchen Einrichtungsstilen passt Kooduu Synergy am besten?

Wer sich auf der Suche nach einem neuen Accessoire für den Wohn- oder Schlafbereich befindet, fragt sich natürlich auch, wie dieses gegebenenfalls mit einem vorherrschenden Einrichtungsstil kombiniert werden kann.

Mit Hinblick auf die Modelle der Kooduu Synergy Serie gilt, dass der kreativen Fantasie hier so gut wie keine Grenzen gesetzt sind.

Denn: sowohl Farbe als auch Design passen super zu unterschiedlichen Lösungen und beweisen, dass nicht nur die Funktionalität, sondern auch die Optik der Produkte durch Vielseitigkeit besticht.

Die folgenden Kombinationen sind besonders beliebt, wenn es darum geht, den Kooduu Synergy gekonnt in Szene zu setzen.

Der minimalistische Einrichtungsstil

Eine minimalistische Einrichtung zeichnet sich unter anderem durch den Verzicht auf allzu starke Details aus. Stattdessen wird auf helle Farben, klare Linien und Transparenz gesetzt. Genau hier fühlt sich natürlich auch der Kooduu Synergy wohl.

Weder zu auffällig, noch zu schlicht, entspricht er sicherlich dem, was viele unter einem ansprechenden, praktischen Minimalismus-Accessoire verstehen würden.

Das leichte Muster im Mix mit der angenehmen Farbgestaltung machen dieses multifunktionale Accessoire zu einem echten „Allrounder“ einer Einrichtungsvariante, die sich auf nützliche Basics und ein hohes Maß an Eleganz fokussiert hat.

Wohnideen für den Landhausstil

Der Landhausstil zeichnet sich durch seine warmen Farben und sein gemütliches Flair aus. Auch in Großstädten spielt diese Art der Einrichtung eine immer wichtigere Rolle. Denn: sie erlaubt es, den Stress des Alltags zu vergessen und den Feierabend noch entspannter zu genießen.

Der Kooduu Synergy wird in diesem Zusammenhang besonders gern als klassisches Dekoelement verwendet. Egal, ob im Mix mit Blumen oder eingebettet in Holzdekoration: selten war es einfacher, dem Landhausstil einen so modernen Touch zu verleihen.

Kooduu Synergy und Shabby Chic – eine tolle Kombination

Beim Shabby Chic handelt es sich um weitaus mehr als „nur“ einen Trend. Wer sich heute für eine entsprechende Einrichtung entscheidet, schafft einen tollen Mix aus „used Look“ und hochwertiger Eleganz.

Ob der Kooduu Synergy dann als Getränkehalter, zum Beispiel für eine alte Weinflasche, oder als Lautsprecher genutzt wird, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Die schlichten Farben sorgen in jedem Fall dafür, dass sich das Accessoire auf angenehme Weise in die Shabby Chic Wohnung einfügt und diese auf hochwertige Weise ergänzt.  

Der maritime Einrichtungsstil mit floralem Touch

Lust auf ein wenig Urlaubsgefühl? Hier kann ein Mix aus maritimem Einrichtungsstil und Kooduu Synergy helfen.

Gerade dann, wenn das Accessoire als Vase genutzt und harmonisch in den Raum integriert wird, macht der Gedanke an den nächsten Urlaub sicherlich noch ein wenig mehr Spaß.

Mit Hinblick auf die Farben sollte in der maritimen Wohnung nicht allzu stark experimentiert werden. Eine Kombination aus Weiß, Blau und Rot wirkt nicht nur einladend, sondern bildet auch eine tolle Grundlage, um die optischen Vorteile des Kooduu Synergy noch weiter zu untermalen.