Der Kooduu Synergy als tolles Accessoire für die nächste Outdoorparty

Wer hat eigentlich jemals behauptet, dass Accessoires für den Outdoorbereich immer „nur“ funktional sein müssen? Die Geräte rund um die Kooduu Synergy Serie zeigen, wie einfach es sein kann, einer Grillparty im Freien ein elegantes Flair zu verleihen. Denn: sie überzeugen nicht nur durch eine beeindruckende Leistung, sondern auch durch eine ansprechende Optik und werten damit jedes Outdoor Buffet auf.

Doch inwieweit überzeugt dieses multifunktionale Accessoire hier eigentlich genau? Und welche Gründe sprechen dafür, den Kooduu Synergy in die nächste Party zu integrieren?

Grund Nr. 1: Der Kooduu Synergy lässt sich super zu einem sommerlichen Ambiente kombinieren

Die Modelle des Kooduu Synergy sind in mehreren Farben erhältlich. Vor allem in der weißen Variante lässt sich jedoch auf hervorragende Weise ein sommerliches Flair noch weiter unterstreichen.

Das helle, elegante Design eignet sich eben nicht nur, um eine maritime Einrichtung im Innenbereich zu betonen. Auch outdoor stellt der Mix aus Weiß, Eleganz und einer natürlichen Umgebung ein echtes Highlight dar. Somit erklärt es sich von selbst, weswegen gerade die weiße Variante ein gern gesehener „Gast“ auf Grillpartys und anderen Festivitäten unter freiem Himmel ist.

Grund Nr. 2: Eine lange Spieldauer und ein überzeugender 360 Grad Sound

Wer möchte sich im Rahmen seiner Outdoor Feierlichkeiten schon Sorgen über das Verlegen von Verlängerungskabeln machen müssen? Umso besser, dass die verschiedenen Modelle des Kooduu Synergy mit einer Spieldauer von mehreren Stunden aufwarten! Nachdem der integrierte Akku aufgeladen wurde, kann das Musikvergnügen auch schon starten!

Danach braucht es über einen längeren Zeitraum hinweg kein Kabel mehr, um flexibel und auf musikalische Weise unterhalten zu werden.  

Grund Nr. 3: Hochwertige und stabile Materialien

Auch wenn der Kooduu Synergy selbstverständlich nicht draußen bei strömendem Regen oder Hagel verwendet wird, ist er – sofern er regelmäßig bei Gartenpartys zum Einsatz kommt – natürlich einer Vielzahl an äußeren Einflüssen ausgesetzt.

Um hier vorzeitigen, unschönen Gebrauchsspuren vorzubeugen, setzt der Hersteller auf stabile Materialien. Der Mix aus echtem Leder, gebürstetem Aluminium und Nylon bildet eine tolle Grundlage für eine hochwertige Optik.

Grund Nr. 4: Eine beeindruckende Reichweite von mehreren Metern

Vor allem im Zusammenhang mit größeren Grundstücken kann es sich auch von Vorteil erweisen, dass die Geräte der Kooduu Synergy Serie mit einer Reichweite von mehreren Metern aufwarten. So stellt es kein Problem dar, die eigentliche Musikquelle im Haus zu wissen, um dann seine Lieblingssongs mit Hilfe des Kooduu Synergy unter freien Himmel zu genießen. Hierfür bildet eine verlässliche, stabile Bluetooth Verbindung die Basis.

Selbstverständlich wird hierbei auch immer noch eine hohe Klangqualität gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.