Grill

Es wird wieder heiß! Die Must-Haves für die Grillsaison

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz sommerlich ist, so scheint der Winter endlich überwunden und die warmen Temperaturen locken uns doch schon wieder ins Grüne. Ideal jetzt schon mal ohne großes Schwitzen die Grillsaison zu eröffnen und dem Grillgut ordentlich einzuheizen.

Hierfür haben wir für dich und drei Freunde einen Holzkohlegrill zu einem unschlagbaren Preis. Der FunBBQ Holzkohlegrill ist ab 99 Euro in unterschiedlichen Farbvariationen zu haben. Nicht der größte, dafür aber praktisch für den Balkon oder zum Mitnehmen ins Freie. Vor allem aber braucht man bei diesem Alleskönner nicht lange auf den Startschuss zum Auflegen des Essens zu warten – nach drei Minuten kannst du loslegen. Das liegt an dem integrierten Lüfter, der mit handelsüblichen Batterien betrieben wird.

Schneller grillen mit dem richtigen Zubehör

Falls du schon einen Holzkohlegrill besitzt und auch ein wenig schneller loslegen möchtest, kannst du dem schnell Abhilfe schaffen mit unserem Anzündkamin von Landmann. Der FunBBQ Grill bietet noch weitere Vorteile: Er raucht nicht, besteht aus Edelstahl, Grillrost und Auffangschale können einfach in die Spülmaschine gegeben werden und während des Grillens kannst du den FunBBQ anfassen, dank der doppelwandigen Konstruktion.

Praktisch ist es auch, sich das Starterset mit 2,5 kg Holzkohle und 28 Anzündern zu sichern und bequem für den Grillspaß nach Hause geliefert zu bekommen. Ein richtig tolles Highlight, das beim Grillen eigentlich nicht fehlen sollte, ist Profigrillbesteck – bei uns kommt es direkt im ganzen Grillkoffers! Ein Edelstahlkoffer mit Gabel, Wender, Zange, Pinsel, Messer, Grillreinigungsbürste, vier Schaschlikspießen, Pfeffer- und Salzstreuer, sowie Besteck für sechs Personen.

Damit solltest du gut ausgestattet sein! Wir wünschen dir eine Hammergrillsaison und guten Appetit!