Hudora Gymnastikball, 85 cm Ø blau

11,90 €
Sie sparen 10,00 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

Modell auswählen

85 cm Ø blau

Letzter Artikel !

 

Produktdetails

Robuster Ball Anti-Burst Qualität 85 cm Ø Phthalatfrei Max. Benutzergewicht 150 kg

Hudora Gymnastikball, 85 cm Ø blau
 
Hudora Gymnastikball: vielseitiges Fitnessgerät und rückenschonender Sitzball

Der blaue Hudora Gymnastikball aus PVC ist sehr stabil und robust. Er hat einen Durchmesser von 85 cm. Der Gymnastikball eignet sich optimal für Fitnessübungen und zur Stärkung der Muskulatur. Er kann aber auch als Sitzball im Büro oder zuhause verwendet werden.

Vielseitiges Fitnessgerät
Der Hudora Gymnastikball ist ein äußerst vielseitiges Fitnessgerät. Mit vielen unterschiedlichen Übungen können zahlreiche Körperpartien, beispielsweise der Rücken, die Beine, der Bauch und der Po gestärkt werden. Da man permanent mit dem Ball die Balance halten muss, werden auch tiefer liegende Muskeln trainiert. Zudem werden mit dem Ball Beweglichkeit und Koordination verbessert.
Darüber hinaus kann der Ball in der Schwangerschaftsgymnastik prima eingesetzt werden. Auch Kindern macht es viel Spaß, den Ball durch die Gegend zu rollen, mit ihm zu turnen oder mit Hilfe der Eltern auf dem Ball zu balancieren.

Ersatz für den Bürostuhl
Der Hudora Gymnastikball ist zudem ein zeitweiser guter Ersatz für den normalen Bürostuhl. Der Ball ist besonders rückenschonend, da man auf dem Gerät stets seine Position ein wenig verändert und die Bewegungen des Balls permanent ausgleichen muss.

Weitere Infos
Der blaue Gymnastikball von Hudora kann mit einem Körpergewicht von max. 150 kg belastet werden. Das Anti-Burst-System verhindert, dass der Ball bei Beschädigung nicht explosionsartig platzt, sondern nur langsam die Luft verliert. Der Ball mit einem Durchmesser von 85 cm. Er ist phthalatfrei.
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Zahlungsarten

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel