Produktdetails

Multi-star Astsäge, POWER CUT SAW 370

ergonomisch geformter Griff

integrierter multi-star Adapter für einfaches und schnelles Anbringen an den Vario-Stiel

integrierte Schutzhülle verhindert ein versehentlisches Öffnen der Verbindung beim Arbeiten in Bäumen

gebogenes Sägeblatt für müheloses, effektives Sägen ohne Bakterienbefall

leistungsstarke Druck- und Ziehzahnung

MaxControl: Rutschanschlag am vorderen und hinteren Teil des Griffs für sichere und feste Handhabung

wiederverwendbare Messerabdeckung

mit Vario-Stiel sicheres Arbeiten ohne Leiter bis zu 5,50 m Höhe


Sägeblattlänge: 37 cm
Empf.Stiel: ZM-V 3/ZM-V 4

Technische Daten

Kampagne:Forsthammer_Launch_2017

Zahlungsarten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

S. Wagner
, Bewertung vom 27.03.2017
Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung! Die Säge ist scharf, im richtigen Winkel gebogen und erleichtert die Arbeit ungemein. Dank des Stils, den man dazu kaufen kann, komme ich recht hoch ran in meinen Bäumen ohne zu klettern. Also eine klare Kaufempfehlung.

TEXT_OF_5_STARS

Saro
, Bewertung vom 27.03.2017
Ich habe mir diese Astschere als Zubehör zum Vario-Stil gekauft, mit dem ich schon andere Werkzeuge dieser Marke verlängere. Sie funktioniert gut, und mit dem langen Stil kommt man auch erstaunlich hoch. Ich benutze sie gern und kann sie empfehlen.