Artweger Wäschetrockner SuperDry Maxi cranberry


Artweger Wäschetrockner SuperDry Maxi cranberry

42,90 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

Modell auswählen

cranberry

 

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel

Produktdetails

Länge in cm: 188,5
Breite in cm: 58,5
Höhe in cm: 106,5
Gewicht in kg: 4,33
Die original Artweger Wäschetrockner sind hochwertig gefertigte Haushaltshilfen. Millionenfach bewährt trocknen sie platzsparend in Bädern, Trockenräumen, auf Balkonen, über dem Heizkörper oder im Garten.
Artweger Wäschetrockner SuperDry Maxi cranberry
Kompakt und sicher - ein Wäschetrockner mit vielen Vorteilen

Der ausklappbare Artweger Wäschetrockner SuperDry Maxi cranberry bietet ausreichend Platz für große und kleine Wäschestücke. Immer dann, wenn nasse Wäsche zügig aufgehängt werden soll, ist der praktische Haushaltshelfer zur Stelle und macht sich nützlich. Der besonders kompakte Wäschetrockner wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt. Er hat sich in den Haushalten millionenfach bewährt und sorgt für einen sicheren Stand der Wäsche. Ob im Badezimmer, im Trockenraum oder auf dem Balkon beziehungsweise im Garten aufgestellt. Der original Artweger Wäschetrockner kommt immer dann zum Einsatz, wenn nasse Textilien schnell und übersichtlich einen Platz zum Trocknen bekommen sollen.

Ein unverzichtbarer Wäscheständer, der zusammengeklappt nur wenig Platz benötigt

Die praktische Haushaltshilfe verfügt über eine Trockenleistung von zwanzig Metern. Da diese über wind- und wetterfeste Eigenschaften verfügt, darf sie auch gerne mal unter freiem Himmel stehen. Der leicht aufstellbare Trockner kann äußerst platzsparend verstaut werden und passt in jede noch so kleine Ecke. Er besitzt ein spezielles Knick-Scharnier und ist bequem und unkompliziert zu handhaben. Der Artweger Wäschetrockner SuperDry Maxi cranberry hat die Aufstellmaße von 188,5 cm x 58,5 cm x 106,5 cm. Sein Gewicht beträgt 4,33 kg.

20 Meter Trockenleistung
besonders kompakt und standfest
Wind- und Wetterfest
Platzsparend zu verstauen
Kinderleicht aufstellbar dank speziellem Knick-Scharnier
Aufstellmaße 188,5x58,5x106,5H cm

Zahlungsarten

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

sweety
, Bewertung vom 10.12.2015
Von dem Wäschetrockner bin ich einfach nur begeistert. Ich hatte ihn jetzt einige Wochen in Gebrauch und er ist absolut standfest, auch bei Wind. Außerdem lässt er sich einfach aufstellen und wieder zusammenklappen und platzsparend aufbewahren. Der Wäscheständer ist absolut zu empfehlen.