Tecomec Kettenschärfgerät Jolly Star

325,90 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

Mehr als 10 verfügbar!

 

Produktdetails

"Profigerät, 230V, 50Hz, 280W. Max. Drehzahl 2.800 U/min. Für Kettentypen: 1/4“- .325“- 3/8“- .404“- 1/2“. Inkl. 3 Schleifscheiben. 1. Kettenspannvorrichtung, selbstzentrierend, verbesserte Zentrierung über 2 Laufrollen. 2. Kettenspannhebel ist bei Betätigung des Druckknopfes entsperrbar und beweglich, Kette bleibt fixiert. Interessant besonders für Linkshänder. 3. Sicherheitsmerkmal: Doppel-Schenkelfeder. 4. Schwenkkopf-Sicherung: Sobald Schwenkkopf oben steht, rastet Arretierungsknopf ein, Entriegelung per Drücken des Knopfes = stets fester Halt des Schwenkkopfs, selbst bei versehentlichem Abstützen auf dem Gerät. "

Technische Daten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Thomas
, Bewertung vom 14.10.2016
Maschine 4 Sterne,
Bedienungsanleitung 1 Stern
Gruss Thomas

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Holger Z.
, Bewertung vom 12.12.2015
Ich war Neueinsteiger beim Umgang mit einer Kettensäge und jetzt im Umgang mit einem Kettenschärfgerät. Man hatte mir empfohlen, wenn notwendig, die Kette selbst zu schärfen, das sei preiswerter und gar nicht so schwer. Mit dem Gerät hat es super funktioniert und das Ergebnis ist sehr gut.

Zahlungsarten

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel