Wesco Big Double Boy 2x18l weiß

136,90 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

 

Produktdetails

  • weiß
  • Höhe: 65 cm Breite: 40,5 cm

Der neue Hausmülltrenner aus dem Hause WESCO. Zwei getrennte 18-Liter-Kunststoffeinsätze sorgen für ordnungsgemäße Trennung von Papier, Glas, Kunststoff oder Restmüll. Der Edelstahldeckel schließt dank eines eingebauten Dämpfers nahezu geräuschlos und kann in der offenen Stellung arretiert werden. Eine praktische Befestigungsmöglichkeit für Mülltüten an den Kunststoffeinsätzen verhindert ein Herausrutschen des Beutels.  Der großzügige Fußtritt aus Edelstahl garantiert problemlose Bedienung.

Material Korpus: hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet
Material Deckel und Fußtritt: Edelstahl
Material Einsätze: Kunststoff

Technische Daten

Farbe:weiß

Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Silke B.
, Bewertung vom 08.12.2015
Der Mülleimer sieht richtig gut aus. Er ist zwar etwas teuer, aber gute Qualität hat eben auch ihren Preis. Das Tretpedal zum Öffnen funktioniert einwandfrei und der Eimer rutscht beim Öffnen auch nicht weg. Lässt man das Pedal los, schließt sich der Deckel automatisch. Sehr empfehlenswert.

Zahlungsarten

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel


Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch