Produktdetails

Der multi-star ® Fächerbesen UF-M ist das Allround-Talent für alle Säuberungsarbeiten im Garten, wie zum Beispiel dem Kehren von Beeten, Rasen und Wegen. Der korbartig gewölbte Fächer aus Kunststoff mit 22 dauerhaft eingespritzten, flachen Federstahlzinken hat eine Arbeitsbreite von 50 cm. Besonders geeignet für den multi-star ® Fächerbesen ist der Eschenstiel ZM 140.
Produktinformation:

Wege und feste Böden mühelos reinigen
Kein Verbiegen der Zinken, dank flexiblem, gehärtetem Federstahl

 




Artikelnummer:
3536000


Maße:
B: 50 cm


Anwendung:
Säubern


Stiel / Griff:
empf. ZM 140


Extras:


22 dauerhaft eingespritzte, flache Federstahlzinken




Technische Daten

Kampagne:Forsthammer_Launch_2017

Zahlungsarten

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

Karin Hürter
, Bewertung vom 02.12.2015
Da mein alter Fächerbesen seinen Geist nach vielen Jahren zuverlässiger Arbeit aufgegeben hatte, musste ich mir einen neuen kaufen. Mit dem Fächerbesen von Wolf bin ich sehr zufrieden, da er von guter Qualität ist. Ich hoffe, dass er mir genauso lange gute Dienste leistet wie der alte Besen.