Wolf-Garten Universal-Streuwagen WE 330

Wolf-Garten Universal-Streuwagen WE 330

24,90 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

Fast ausverkauft, weitere sind bestellt!

 

Produktdetails

 Leichter und wendiger Präzisions-Streuwagen mit 41 cm Streubreite für Streugut aller Art (Saatgut, Dünger und Winterstreugut). 15 Liter Behälter aus antistatischem Kunststoff mit Metall Abstellstütze.

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Carina S.
, Bewertung vom 26.03.2017
Ich ziehe bei der Bewertung einen Stern ab. Grund: der Wagen ist für gerade Untergründe spitze, aber wehe, man hat ein unebenes Grundstück. Dann verschwinden die Räder in der Versenkung und er lässt sich nicht gleichmäßig ziehen. Alles in Allem ist der Wagen gut und das Streuen funktioniert, aber die Räder könnten stabiler und größer sein.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Olof Patson
, Bewertung vom 26.03.2017
Ich habe diesen Streuwagen geschenkt bekommen, weil ich einen großen Garten zu betreuen habe. Zum Düngen hat er sich als super erwiesen und nun hab ich ihn im Winter sogar zum streuen benutzt. Auch das ging prima. Danach muss er nicht natürlich gut gesäubert werden, damit man nicht im Garten mit Streusalz unterwegs ist. Aber einmal im Jahr geht das schon ? ich hab ihn dafür auseinandergebaut, ging prima.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Olaf B.
, Bewertung vom 13.12.2015
Also ich kann einige negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich habe den Streuwagen bestellt, zusammengebaut und habe ihn dann an einer kleinen Fläche ausprobiert. Er streute einwandfrei. Worauf man achten sollte ist, dass das Gerät nach jedem Einsatz gesäubert wird, damit das Streugut verteilt werden kann.

Zahlungsarten

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel


Wird oft zusammen gekauft mit