Wolf-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP 200

5 (1)
Wolf-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP 200
60,14 €
inkl. 7 % MwSt, zzgl. Versand

Modell auswählen

LP 200
Fast ausverkauft, weitere sind bestellt!

 

Produktdetails

Die Saatgutmischung für Schatten und Sonne! Enthält mit Poa supina die Gräserart, die dauerhaft extrem gut Schatten und Sonne verträgt. Rasendichte: 100.000 Triebe pro m², dadurch extrem dicht und robust. Aufgrund der Gräserwahl angenehm weiche und federnde Oberfläche. 40 % weniger Schnittgutanfall im Vergleich zu Billig-Saatgut. Mit WOLF-Garten KEIM-GARANTIE und pflanzlichen Wirkstoffen, welche die raseneigenen Abwehr- und Vitalkräfte erfolgreich und dauerhaft aktivieren. BioActive: Verbessert die Wurzelbildung und Widerstandsfähigkeit gegenüber Trockenheit, Hitze und Kälte. Erhöht gleichzeitig die Vitalität, Belastbarkeit und Rasenqualität. LP 200 für 200 m²


Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Miriam W.
, Bewertung vom 07.12.2015
Mit diesem Rasen bin ich super zufrieden. Wir hatten bisher immer das Problem, dass der Rasen nicht gleichmäßig wächst. Außerdem haben wir einen sehr harten lehmigen Boden. Nach dem Umgraben und plattieren wurde der neue Samen gesät und herausgekommen ist ein wunderschöner dichter Rasen.

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel