Dometic ORIGO 3000


Dometic ORIGO 3000

180,90 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

 

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel

Produktdetails

2-flammiger Spirituskocher als freistehendes Modell. Kompaktes Design - leicht zu verstauen. Hohe Kochleistung - schnelles, flexibles Kochen an Bord. Leicht zugänglicher Spiritusbehälter - einfaches und sicheres Befüllen.



Brenndauer:
ca. 4,5 Stunden


Anzahl der Flammen:
2


Leistung Brenner:
2000 Watt


Kochzeit:
10 Minuten für 1 Liter Wasser


Tankinhalt:
1,2 l pro Brenner


Abmessungen (BxHxT):
464 x 137 x 262 mm


Gewicht:
6,3 kg


Zahlungsarten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

Sarah
, Bewertung vom 26.11.2015
Dieser Kocher ist vor allem für unsere Campingurlaube sehr geeignet und bietet genug Platz zum kochen. Er funktioniert bisher trotz intensiver und häufiger Nutzung einwandfrei sodass wir ihn gerne weiterempfehlen.

TEXT_OF_5_STARS

Marius Freitag
, Bewertung vom 19.11.2015
Als Alternative zu einem Gaskocher, vor dem ich einen Riesenrespekt habe, habe ich mich für den 2-flammigen Spirituskocher entschieden. Nach mehrmaligem Gebrauch habe ich festgestellt, dass er meine Erwartungen, die ich an einen Kocher stelle, zum Großteil erfüllt. Man will ja keine ganzen Menüs kochen. Pro Brenner fasst er 1 Liter Spiritus, der auch sehr einfach einzufüllen ist. Ich kann den Kocher wirklich weiterempfehlen.

TEXT_OF_5_STARS

Gast
, Bewertung vom 26.01.2012

Well done Hammerkauf, guter Preis - besser als anderswo die ich finden konnte. Brilliant Service. Sie befinden sich jetzt in meinen Favoriten in meinem Browser aufgeführt (Übersetzung mittels google Übersetzer)