Dometic SAFE MD 361C


Dometic SAFE MD 361C

280,90 € inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

 

Produktdetails

Automatisches Schließsystem. Elektronische Verriegelung per Codeeingabe mit 5-Minuten-Memoryfunktion. Attraktives Design mit beleuchtetem LED-Display. Hochwertige Verarbeitung für höchste Sicherheit im Laptop-Format.



Bruttoinhalt:
24,5 Liter


Nettogewicht:
12,8 kg


Abmessungen (BxHxT):
360 x 190 x 410 mm


Stahlwandstärke:
Tür: 5,0 mm, Gehäuse: 1,5 mm


Farbe:
Anthrazit


Qualitätsmerkmale:
Automatisches Schließsystem mit Motorantrieb (batteriebetrieben), elektronische Verriegelung mit 4-stelligem Code (wechselbar) und 5-Minuten-Memoryfunktion, Batteriestatus-Anzeige, per Laser ausgeschnittene Tür, sehr geringe Toleranzen zwischen Tür und Gehäuse, Türverriegelung durch 2 Stahlbolzen, vertikale und horizontale Montage möglich


Zertifizierung:
RoHS, EMV


Lieferumfang:
Safe, 2 Notöffnungsschlüssel, Kunststoff-Türknopf, 4 Duracell-Batterien, Bedienungsanleitung


Zahlungsarten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

Kiara
, Bewertung vom 26.11.2015
Wir wollten uns schon immer einen wirklich sicheren Safe zulegen, der nicht nur für Zuhause, sondern auch für den Urlaub geeignet ist und sind bei diesem Produkt angekommen. Wir sind zudem wirklich sehr zufrieden.

TEXT_OF_5_STARS

janina25
, Bewertung vom 22.11.2015
Es war ein guter Entschluss, mich letztendlich für den Dometic Safe zu entscheiden. Er ist top verarbeitet und bietet viel Raum für die individuellen Wertsachen. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

TEXT_OF_5_STARS

Gast
, Bewertung vom 19.10.2010
Ich habe mir diesen Artikel vor zwei Wochen gekauft und ich kann dem Produkt wirklich eine sehr gute Verarbeitung bescheinigen.