Weinkühler WAECO MyFridge MF-1W


Weinkühler WAECO MyFridge MF-1W

113,90 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand
Fast ausverkauft, weitere sind bestellt!

 

Produktdetails

Thermoelektrischer Weinflaschenkühler für Netzbetrieb, schnurlosen Akku-Betrieb oder Anschluss über 12-Volt-Zigarettenanzünder

Bruttoinhalt: 1 Flasche bis 90 mm Durchmesser
Anschlussspannung: 12 Volt DC oder 100 - 240 Volt AC
Mittlere Leistungsaufnahme: ca. 33 Watt
Temperaturbereich: Einstellbar von +5 °C bis +20 °C
(bis 18 °C unter Umgebungstemperatur)
Isolierung: Polyurethan
System: Verschleißfreie Thermoelektrik mit Außenlüfter
Material: ABS
Farbe: Rot/schwarz
Abmessungen (BxHxT): 130 x 200 x 200 mm
Gewicht: 1,3 kg
Qualitätsmerkmale: Softtouch-Bedienpanel mit digitaler Temperaturanzeige, stufenlose Temperaturwahl, Betrieb mit Wechselspannung oder Gleichspannung, bis zu 3 Stunden netzunabhängige Kühlung mittels 8 handelsüblicher 1,5-Volt Batterien oder Akkus der Größe Mignon (AA)
Prüfzeichen: TÜV/GS, CE

Durchschnittliche Bewertung:


Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Lilo_Amberg
, Bewertung vom 01.12.2015
Wir bewahren unseren Wein im Keller auf. Wird eine Flasche geöffnet, erreicht der Wein relativ schnell Zimmertemperatur. Um den Wein kühl zu halten haben wir uns zum Kauf eines Weinkühlers entschlossen und sind damit äußerst zufrieden. So hat der Wein bis zum letzten Tröpfchen die richtige Temperatur.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Beate
, Bewertung vom 26.11.2015
Wir lieben es, immer mal wieder am Abend gemütlich ein Glas Wein zu trinken und haben eine schöne Sammlung. Damit der Wein immer gekühlt ist, wir jedoch keinen Keller haben, haben wir d diesen Weinkühler zugelegt und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Bettina Wulf
, Bewertung vom 19.11.2015
Mein Mann und ich trinken ab und zu gerne einen guten Wein, der natürlich auch richtig temperiert sein sollte. Darum habe ich meinem Mann zum Geburtstag diesen Weinkühler geschenkt. Er ist nicht laut und der Wein war optimal temperiert. Aus diesem Grund würde ich ihn jederzeit wieder wählen.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Jörg Rollius
, Bewertung vom 28.08.2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Der Kühler selbst ist Spitze.Da man die Temperatur einstellen kann,ist er nicht nur für Flaschen geeignet.Auserdem ist er flüsterleise. Ich verwende ihn als Insulinkühler auf Reisen.Dafür wäre es vorteilhaft,wenn man einen passenden Deckel erwerben könnte.Ich würde diesen Kühler jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Gast
, Bewertung vom 27.10.2010
Dieser WAECO Weinkühler ist wirklich sein Geld wert.

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Christoph Honisch
, Bewertung vom 20.10.2010
Das ideale Geschenk für Weintrinker!!!

Bewertung TEXT_OF_5_STARS

Gast
, Bewertung vom 11.01.2010
Der Kauf war ein voller Erfolg,auch in unserem Bekanntenkreis, ist der Weinkühler gut angekommmen.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

Zahlungsarten

American Express
Visa
Mastercard
Paypal
Lastschrift
Rechnungskauf

Wir empfehlen Ihnen außerdem diese Artikel