Picard Polsterhammer, Eschestiel, 10mm, 216

Picard Polsterhammer, Eschestiel, 10mm, 216

20,90 €
Sie sparen 5,00 €
inkl. 19 % MwSt, zzgl. Versand

 

Produktdetails

fein blank, mit gerilltem rundem Stiel, mit umliegender Feder, ohne oder mit Dauermagnet
Eschestiel

Zahlungsarten

Durchschnittliche Bewertung:

Meinung schreiben

TEXT_OF_5_STARS

Gast
, Bewertung vom 19.04.2015
Genau das richtige fürs Polstern an Engstellen. Liegt gut i.d. Hand, ordentliches Gewicht für den kleinen Kopf. Nur: wenn dieser ein Hammer für Engstellen ist - vielleicht auch nicht gerade für große Gurtnägel, sondern für kleinere Nägel (in meinem Fall 10er oder 13er maximal), dann ist der Nagelheber am anderen Ende deutlich überproportioniert - passt z.B. keinesfalls an irgendeiner engeren Stelle. D.h. für mich völlig ohne Nutzen. Schade - wäre ja sonst sehr praktisch, den geeigneten Nagelheber im gleichen Werkzeug zu haben. Der Nagelheber, den ich für ALLE Nägel verwenden hat eine kürzere Rille und ist wesentlich schmäler.