Fußballtore bei Hammerkauf

7 Artikel in dieser Kategorie
 1 


Fußballtore

Kleine Fußballer wissen zu schätzen, wenn sie im heimischen Garten „echte“ Fußballtore aufgestellt bekommen. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen bei Hammerkauf. Außerdem erhält man dort diverses Zubehör wie ein Ersatznetz in verschiedenen Größen.

So wird zum Beispiel ein Zweierset angeboten, für all jene, die zum trainieren sogar einen Gegner haben. Dieses Fußballtor Pop Up Zweierset ist in Deutschland-Farben designt, und hat ein Tormaß von 80 mal 80 mal 120. Das dreilagige Polyesternetz wird inklusive Tragetasche und Heringen für das sichere Aufstellen geliefert.

Ein anders Fußballtor von Hersteller Hudora ist einzeln erhältlich. Der Clou: es ist faltbar. Der Aufbau besteht aus einem pulverbeschichtetem Rahmen aus Rohr mit den Maßen 180 mal 120 mal 90 Zentimeter. Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Das Tor punktet mit Wetterfestigkeit und das Netz ist bereits vormontiert. Die Heringe für den guten Stand sind im Lieferumfang enthalten. Auch wird das Tor in einer Tragetasche geliefert, damit man es ganz unkompliziert zu Freunden mitnehmen kann.

Ein besonders tolles Stück ist das Fußballtor mit Torwand. Der pulverbeschichtete Rohrrahmen hat eine Metallbügelverstärkung für sicheren Stand. Das Netz kann mit ebenso montiert werden wie eine Torwand aus Polyester. Das Easy-Click-Schnellspann-System und die sechs mitgelieferten Heringe sorgen für einen schnellen und sicheren Aufbau, der auch einem Schuss an den Pfosten standhält.