Topseller Motoröle



Wichtig für eine gute Fahrt – Motoröle

Das Krad braucht mehr als Benzin: gutes Öl. Hier sollte kein Motorradfahrer am falschen Ende sparen, denn Billigöle gehen oft zulasten des Motors.

Außer dem klassischen Motoren-Öl gibt es bei uns noch Getriebeöle und Luft-Filter-Öle, Gabel-Öle und Anderes. Die üblichen Motorenöle unterscheiden sich für 2- und 4-Takt-Motoren. Diese sind auf die speziellen Laufeigenschaften der Motoren abgestimmt und bei uns in großer Auswahl erhältlich. Verschiedene Hersteller haben sich auf die Öle spezialisiert und bieten hochwertige Schmiermittel an, die für ein langes Leben der Bauteile sorgen und für ein leichtgängiges Arbeiten der Maschine.

Auch bei den Getriebeölen und anderen Schmiermitteln ist eine Auswahl bei uns gelistet, sodass jeder zu der Sorte bzw. dem Hersteller greifen kann, den er als besonders gut erachtet.