Knowledge Base
/ Bestellung
Bestellung
Kann ich als öffentliche Einrichtung oder Behörde bestellen?
Ja, eine Bestellung als öffentliche Einrichtung ist möglich. Senden Sie uns diesbezüglich bitte e...
Kann ich eine Stornierung wieder rückgängig machen?
Eine Stornierung kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Bitte bestellen Sie neu.
Kann ich nach der Bestellung noch meine Adresse ändern?
Adressänderungen bei der Rechnungs- sowie Lieferanschrift sind nachträglich leider nicht mehr mög...
Kann ich telefonisch bestellen?
Nein, leider ist das aktuell nicht möglich.
Welche Möglichkeiten bietet mir der Warenkorb?
Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht Ihrer bislang ausgewählten Artikel. Hier können Sie noch e...
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigun...
Wie hoch sind die Versandkosten`?
Die Höhe der Versandkosten können Sie einfach und bequem über den Warenkorb ermitteln. Legen Sie&...
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden haben, können Sie den gewünschten Artikel mit dem B...
Wie kann ich einen Artikel oder meine Bestellung stornieren?
Haben Sie einen falschen Artikel bestellt oder sich kurzfristig umentschieden, können Sie innerha...
Powered by LiveZilla Website Chat Software