Knowledge Base
/ Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendung & Rückerstattung
Ich finde keinen Paketschein für meine Retoure
Klicken Sie bitte auf Artikel zurückschicken und folgen den Anweisungen. Anschließend w...
Ich habe eine defekten Artikel erhalten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Verzeihung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail un...
Ich habe einen anderen Artikel erhalten als ich bestellt habe .
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Verzeihung. Bitte kontaktieren Sie uns. Sie err...
Kann ich die Ware zurückschicken?
Selbstverständlich können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 90 Tagen nach E...
Wann bekomme ich mein Geld?
Die Erstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt / Vereinnahmung der Ware, meistens jedoch i...
Wer übernimmt die Kosten der Retoure?
Rückgaben sind für Sie bei uns kostenlos. Das einzige was Sie tun müssen ist die Retoure vorab an...
Wie lautet die Adresse für Rücksendungen & Retouren?
Die Adresse für Ihre Rücksendung lautet:Hammerkauf GmbHLogistikzentrumBarentsstraße 17D-53881 Eus...
Wie wird mir mein Geld erstattet?
Der Betrag wird stets auf dem Weg erstattet, über welchen Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
Powered by LiveZilla Website Chat Software